Karriere bei der grewe-gruppe

Über die grewe-gruppe

Unser Familienunternehmen besteht bereits in dritter Generation. Hinter all den großen und kleinen Garten- und Landschaftsbauprojekten, die die grewe-gruppe in fast 70 Jahren realisiert hat, stecken unsere mehr als 650 Mitarbeitenden an 16 Standorten, die mit Leidenschaft und Engagement ihrem Beruf nachgehen. 

 

Willst du mit uns wachsen?

Die grewe-gruppe realisiert vielfältige Garten- und Landschaftsbauprojekte. Dabei nehmen wir deine Ideen ernst und fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung. Durch unsere Unternehmensgröße erhältst du die Sicherheit, die du brauchst und kannst bei uns deine berufliche Heimat finden.

 

Entdecke bei grewe nicht nur einen Job, sondern eine Gemeinschaft in einem  Unternehmen, das auf Wachstum, Innovation und Nachhaltigkeit setzt.

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

grewe als Arbeitgeber

Unsere Beschäftigten mit ihren Fähigkeiten und Talenten sind die Grundlage und Voraussetzung für unseren Erfolg! Dabei legen wir großen Wert auf Vielfalt und stehen für eine lebendige Demokratie. Bei uns wird Digitalisierung groß geschrieben und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Bei uns kannst du an spannenden Projekten mitwirken und die Welt grüner gestalten. Darauf kannst du dich freuen!

Sichere Arbeitsplätze

Wir sind ein nachhaltig handelndes Unternehmen, das auch in Krisenzeiten widerstandsfähig ist und zukunftsorientiert agiert – damit bleiben die Arbeitsplätze sicher.

Finanzielle Vorteile

Ob betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen oder finanzielle Zuschüsse zu deiner Arbeitskleidung – diese Vorteile sind bei uns selbstverständlich. 

Weiterbildung

Du möchtest mehr erreichen? Wir unterstützen dich in Sachen Fort- und Weiterbildung und bieten interne und externe Fachseminare, Schulungen und Workshops an.

Jobrad-Leasing

Mit dem Jobrad-Leasing sparst du bis zu 40 Prozent gegenüber dem Privatkauf eines E-Bikes oder Fahrrads – und trägst zum Umweltschutz und zur eigenen Gesundheit bei.

Karriereperspektiven

Vom Azubi zur Geschäftsführung – alles ist möglich. Wir fördern und fordern unsere Talente. Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen!

Empfehlungen

Weitersagen lohnt sich! Als Dankeschön für eine erfolgreiche Weiterempfehlung von uns als Arbeitgeber gibt es eine Prämie zu deinem Lohn.

Teamevents

Feiern können wir auch! Interne Events fördern den Zusammenhalt und schweißen das Team, dich und deine Kolleg:innen, zusammen.

Moderne Ausstattung

Für gute Arbeit braucht man gutes Handwerkszeug. Darum legen wir großen Wert auf moderne Maschinen und Geräte – auch im Büro.

Gestalte deine Zukunft!

Du bist handwerklich geschickt, kannst gut zupacken, arbeitest gerne im Freien und weißt mit Pflanzen etwas anzufangen? Dann haben wir einen Tipp für dich: unsere vielschichtige und anspruchsvolle Ausbildung zum/zur Gärtner:in!

 

Wer bei uns einsteigt, erhält eine fundierte Ausbildung, die ebenso abwechslungsreich wie professionell ist – und dazu auch noch viel Spaß macht. Informiere dich jetzt!

Ramona Schmidt

Leitung Personalabteilung

Alica Bremer

Personalreferentin